Eine erste Etappe war Mudenbach, Einkehr bei Tante Mina und Onkel Loisl. Hier wurden wir für unseren weiten Weg nach Norden bestens ausgestattet: Mina hat uns bekocht wie ein Weltmeister und uns noch Reiseproviant mitgegeben, und Loisl hat Dani mit der grosszügigen Spende einer Angel in die Welt des Fischens eingeführt. Er hat uns auch erklärt, wie wir gefangene Fische fotographieren sollen, damit sie auch würdig gross erscheinen:
Wir hoffen sehr euch in nächster Zukunft den Uebergang der Theorie in die Praxis anhand von Bildern zeigen zu können...
Weiter ging's dann nach Siegen, wo unser Freund Flo uns bei sich aufnahm und uns mit weltklasse Frühstück verwöhnte.
Ein ganz besonderer Anlass war die Hochzeit von Conny & Abel, ein wunderbares Fest für ein wunderbares Paar! Dani, Flo und Andi haben einen Beitrag geleistet, bei dem sie die beiden über die Existenz der « Nothingbox » in Abels männlichem Hirn aufklärten. Für wen's interessiert, gebt in google nothingbox youtube ein und ihr werdet die Quelle sehen, an der sie sich inspiriert haben...
Zu guter Letzt hat uns Ellie noch ein tolles Geschenk zum Abschied gemacht: Sie hat die Freaks von teamextreme zu sich nach Hause zum Grillen und Uebernachten eingeladen und so ermöglicht, die ganze Bande nochmals zu sehen. Danke Ellie, das war super!
Ja, und so haben wir uns von allen verabschiedet, nur nicht von einem... der Chris ist nämlich jetzt für 12 Tage mit uns an Bord, juhuu!
Am 27. Juni haben wir übrigens unseren zweiten Hochzeitstag in Flensburg verbracht und zur Feier des Tages in einem chinesischen Restaurant gegessen :-)